Der Waldkindergarten wünscht dir alles Liebe

"Ein neues Jahr ist immer eine Chance für Veränderungen". Mit diesem Motto begann das neue Jahr für den Waldkindergarten.

Uta, unsere langjährige Kindergartenleitung hat sich zum Jahresanfang aufgemacht, um einen neuen Weg zu gehen, und so mussten die Kinder und die Großen mit einem weinenden und einem lachenden Auge von einer großartigen Erzieherin und treuen Weggefährtin Abschied nehmen.

Liebe Uta,

wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen für deine wundervolle Arbeit als Kindergartenleitung bedanken. Du hast den Waldkindergarten zu einem Ort gemacht, an dem sich unsere Kinder wohl und geborgen fühlen konnten. Deine Hingabe, Geduld und Fürsorge haben einen großen Unterschied in ihrem Leben gemacht.

Wir alle werden dich vermissen und wir sind sehr dankbar für die Zeit, die wir mit dir hatten. Du hast viele schöne Erinnerungen für unsere Kinder geschaffen, die sie ein Leben lang begleiten werden.

Wir wünschen Dir alles Liebe für deine Zukunft und deinen neuen Weg sowie viel Erfolg bei allen neuen Aufgaben und Herausforderungen. Du wirst immer einen besonderen Platz in unseren Herzen haben.

Deine Waldkinder mit Eltern