Schneewittchen und der Osterhase

Eine wunderbare Aufführung von Schneewittchen durften die Waldkinder vor zwei Wochen in der Turnhalle genießen. Mit Puppen und weiteren Requisiten haben zwei Puppenspieler die Kinder mit dem altbekannten Märchen verzaubert und ihnen einen unvergesslichen Vormittag beschert.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Erzieherinnen für die Organisation. Den Kindern hat es sehr gefallen.

Unsere Riesen haben sich auf die Osterzeit vorbereitet und wunderschöne Baumscheiben mit Moos, Eiern und Hasen verziert. Die sind wirklich schön geworden.

Und bevor es in die Ferien ging, haben alle Waldkinder nicht schlecht gestaunt, als sie auf dem Weg in den Wald am "Hasennest" vorbeigekommen sind und entdeckt haben, dass da morgens schon der Osterhase vorbei gehoppelt war und für jedes Kind ein Ei und eine kleine Süßigkeit ins Nest gelegt hatte.

Danke an den Osterhasen!