Aktuelles aus dem Waldkindergarten

I like the flowers...

Am 26.04.2023 zogen die Waldkinder mit Sack und Pack und leckerem Essen los ins "Gärtle" um dort ihr Frühlingsfest zu feiern. Schnell wurde alles aufgebaut und mit selbstgebastelten Schmetterlingen dekoriert. Es gab leckere Würstchen und andere Köstlichkeiten vom Elternbeirat und danach wurde getanzt und gesungen um den Frühling im Wald zu begrüßen.

Ein herzliches Dankeschön an den Elternbeirat für das tolle Essen beim Fest! Ihr seid spitze!

Wir freuen uns mit dem Orga-Team der Planzen-Garten-Börse, dass zahlreicher Besucher am 30.04.2023 den Weg zum HKA Erbach gefunden haben um Planzen und Gartenzubehör zu tauschen und zu kaufen. Wir danken allen Besuchern, die den Weg zu unserem Waffelstand gefunden haben um damit die Waldkinder zu unterstützen. Es war ein rund um gelungenes Event!

Am 07.05.2023 war dann nochmals ein aufregender Tag für die Waldkinder und das Waldteam. Der Waldkindergarten öffnete seine Tore um allen Familien, Freunden und Interessierten einen Einblick in den Waldkindergarten zu geben. Leckeres Essen, eine Tombola, die Aufführung der Waldkinder und ein ganz besonderer Weg mit einer Ausstellung zu Kinderrechten machten den Tag zu einem tollen Erlebnis. Wir danken allen Grillmeistern, Bäcker_innen, Bastler_innen, Einkäufer_innen und jedem der mit kleiner und großer Hilfe zu einem gelungenen Tag beigetragen hat! Und wir danken allen, die den Weg in den Wald gefunden und uns unterstützt haben!

Herzlichst, euer *Wald-Team*