Ein Rückblick...

... auf das Ferienprogramm

Schon am Anfang der Ferien wurde anlässlich des Ferienprogramms in Erbach im Wald traditionell gesägt, gebohrt, getackert, gehämmert, geschraubt und verziert.

15 Kinder kamen mit tollen Ideen zum "Werken mit Holz" in den Wald und haben voller Tatendrang Stelzen, Tische, Häuser, Höhlen, Autos und sogar Tiere erschaffen.

Begleitet von Eltern und Großeltern der Waldkinder konnten auch "schwierige" Aufgaben gelöst werden und jedes Kind konnte sein Werk dann stolz mit nach Hause nehmen. Sogar im Trockenen, denn der Regen kam erst als aufgeräumt war.

Ein herzliches Dankeschön an die Kinder und natürlich an die fleißigen Helfer aus der Elternschaft und Großelternschaft für einen gelungenen Nachmittag.

... auf eine großartige Vorführung

Zum Abschluss des Kindergartenjahres durften die Waldkinder das Theater "Der Apfelbaum" erleben. Christina führte die Kinder im Gärtle unter Bäumen erlebnisreich durch ein Jahr im Leben eines Apfelbaumes. Alle Kinder und auch die begleitenden Großen staunten über die tolle Darbietung und hatten einen sehr besonderen Vormittag.

Ein herzliches Dankeschön an Christina für ihre mitreißende Vorführung und ein herzliches Dankeschön an Ute und die Erzieherinnen für die Organisation.

Herzlichst, euer *Wald-Team*