Ein gelungener Tag für die Waldkinder

Vergangenen Samstag war ein toller Tag für die Waldkinder.

Vormittags haben sie am Sponsorenlauf "Kinder laufen für Kinder" teilgenommen. Gemeinsam sind die Kleinen und Großen 199 Runden gelaufen und jede(r) Einzelne ist dabei über sich hinausgewachsen. In der Gesamtwertung haben sie mit dieser spitzen Leistung den zweiten Platz erreicht und ein tolles Preisgeld für den Waldkindergarten erlaufen.

Ein herzliches Dankeschön an den Verein J-Hope e.V. für die tolle Organisation und natürlich das Preisgeld. Es war ein eindrucksvolles Erlebnis für die Kinder.

Ein großes Dankeschön auch an alle Kinder! Ihr wart unglaublich!

Nach einer kurzen Mittagspause ging es dann weiter in den Wald um bei herbstlichem Wetter Rübengeister zu schnitzen.

Es wurde ausgehöhlt, geschnitzt und verziert und es sind lustige, schöne und gruselige Rübengeister entstanden. Mit Kaffee, Punsch und Kuchen konnte sich gestärkt und aufgewärmt werden und es war trotz Regen ein erfolgreicher Nachmittag.

Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände, die Rüben geholt, Tische gestellt, Kuchen gebacken und Kaffee gekocht haben.