Die Waldtrolle musizieren

Unsere Waldkinder sind etwas ganz Besonderes und zaubern uns jeden Tag aufs Neue ein Lächeln ins Gesicht. Sie haben gemeinsam unendlich viel Freude und sind für jede Kleinigkeit zu begeistern.

Voller Freude haben die Trolle mit vereinten Kräften alte Töpfe, Pfannen, Schüsseln, Kellen und Stöcke zusammengetragen, um damit zu musizieren. Die Kinder sind wahre Künstler und mit den Mitteln, die ihnen im Wald zu Verfügung stehen, haben sie spontan ein wunderschönes Konzert veranstaltet. Mit ihrer Musik brachten sie für alle Wärme in den Wald, gerieten teilweise sogar ins Schwitzen und ließen so die Kälte der Jahreszeit vergessen. Man spürte einmal mehr die Freude und Leidenschaft, die unsere Waldkinder in jede einzelne Aktivität legen und man kann nicht anders, als sich immer wieder mit ihnen zu freuen und mitreißen zu lassen.

*Herzlich, Euer Wald-Team*