Närrisches Treiben im Wald

Letzten Donnerstag haben die Waldkinder Besuch bekommen. Die Schellabebbl, Erbrsaua und Schnaiwalzer haben Fasnetsstimmung in den Wald gebracht. Da haben die Kinder nicht schlecht gestaunt. Die traditionellen Masken und Narrenhäser durften genau angeschaut, angefasst und von Mutigen auch kurz aufgesetzt werden. Das war sicher aufregend.

Ein großes Dankeschön an die Narren für diesen gelungenen Besuch.

Am Freitag durften sich die Kinder dann selbst verkleiden und in der Turnhalle eine Faschingsparty zum Thema "Unterwasserwelt" feiern. Am Eingang zur Halle sind die Kinder durch einen Vorhang in eine toll dekorierte Unterwasserwelt abgetaucht. Da wurde dann getanzt und gelacht, es gab eine große Polonaise und zur Stärkung natürlich ein leckeres Buffet.

Ein herzliches Dankeschön an unsere tollen Erzieherinnen für die Organisation und Gestaltung der Party und an alle, die ein leckeres Buffet gezaubert haben.