So können Sie uns unterstützen

Wir sind ein staatlich anerkannter privater Waldkindergarten in freier Trägerschaft. Der Verein Waldkindergarten Erbach e.V. ist als gemeinnützig anerkannt und Spenden sind steuerlich absetzbar. Mit einer Geld- oder Sachspende können Sie unseren Waldkindergarten unterstützen und damit zur Förderung und Entwicklung der Kinder ein Stück weit beitragen. Wir freuen uns über jede Spende!

Gerne erhalten Sie eine Spendenquittung.

Waldkindergarten Erbach e.V.
Sparkasse Ulm
BIC: SOLADES1ULM

Spenden mit AmazonSmile

Auf smile.amazon.de kann jeder Amazon-Kunde bei seinem Einkauf den Waldkindergarten Erbach e.V. ohne Mehrkosten unterstützen.

So einfach gehts:
Wenn Sie bei AmazonSmile einkaufen, können Sie den Waldkindergarten Erbach e.V. als Spendenempfänger auswählen. Dadurch erhält der Waldkindergarten Erbach e.V. 0,5% Ihrer Einkaufssumme als Spende. Sie bezahlen für Ihren Einkauf dabei nicht mehr als auf amazon.de.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie den Waldkindergarten Erbach e.V. in Zukunft bei Ihrem Amazon-Einkauf unterstützen!