Aktuelles aus dem Waldkindergarten

Ein sonniger Rückblick

Letzte Woche hat es die Sonne wieder gut mit den Besuchenden und Verkaufenden des Wochenmarktes gemeint. So auch mit unserem Elternbeirat, der einen Stand auf dem Erbacher Wochenmarkt hatte und dort Selbstgebasteltes, Selbstgenähtes und Selbstgebackenes verkaufte.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Besuchern des Wochenmarktes, die den Weg an unseren Stand gefunden und damit unsere Kinder unterstütz haben. Ein weiteres Dankeschön geht an alle tatkräftigen und helfenden Hände und natürlich an unseren Elternbeirat. Ihr seid wunderbar!

Für Alle, die unseren Stand nicht besuchen konnten liegt eine Auswahl unserer Produkte im "Hofladen Magg" in der Erlenbachstraße aus

Ein sonniger Start

Bei den Wurzelkindern, unseren Jüngsten dürfen wir gleich zwei neue Kinder begrüßen. Ilvy und Jaron. Euch beiden sagen wir: Herzlich Willkommen und wünschen euch eine tolle Kindergartenzeit mit lieben Waldfreunden, aufregenden Waldabenteuern und schönen Naturerfahrungen.